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Officemanager/in - Vollzeit (m/w/d)

    • Frankfurt am Main
  • Business Administration

Jobbeschreibung


Wir suchen dich für den Bereich Officemanagment & Büroassistenz! Du unterstützt uns im Büro vor Ort bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie in der täglichen Verwaltung.

Wir sind mit der Hauser Healthcare GmbH Deutschlands Marktführer im Bereich Ernährungs- und Gesundheitscoaching spezialisiert auf Frauen mit Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto. Wir setzen quasi dort an, wo viele Ärzte aufhören und helfen unseren Kundinnen neue Ernährungs- und Alltagsroutinen aufzubauen, um ihre Schilddrüse auf natürliche Weise zu stärken. Doch statt Kunden vor Ort zu betreuen, haben wir uns darauf spezialisiert digital zu arbeiten und unsere Premium-Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum gesund zu machen.


Aufgrund unseres schnellen Wachstums sind wir mit der Hauser Healthcare GmbH auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen noch mehr Frauen zu einem gesunden Leben zu führen.

Aufgabenbereiche:


  • Büroassistenz:
    • Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
    • Verfassen von E-Mails und Nachrichten
    • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben
    • Verwalten und Erfassen von Rechnungen, Zahlungen, Belegen
    • Pflegen unserer Kundenkartei und internen Dokumentationssysteme
    • Unterstützung im Personalwesen (z.B. Vorsortieren eingehender Bewerbungen)
    • Unterstützung bei der Planung und Organisation von Reisen
  • Office-Management und Empfang:
    • Bearbeitung der täglichen Post
    • Organisation kleinerer Einkäufe
    • Sorgen für ordentliches Arbeitsumfeld
    • Bestellung von Büromaterial

Wir bieten:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erfährst Schritt für Schritt alles was du für deine Arbeit bei uns brauchst.

  • Krisensicherer Arbeitsplatz: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage und des Megatrends Gesundheit & Fitness stetig am expandieren.

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

  • Hochwertige Ausrüstung: Als neuer Mitarbeiter bekommst du direkt zum Start einen iMac und iPhone. 

  • Lichtdurchflutetes Büro: Unser Büro ist wunderschön hell und lichtdurchflutet (inkl. Klimatisierung für den Sommer) (bald: www.atreeum.de)

  • Attraktive Arbeitszeiten: Wir bieten unseren Mitarbeitern eine 37-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub, weil wir wissen, dass Erholung und ein guter Ausgleich neben der Arbeit gut für Gesundheit und Schilddrüse ist.

Stellenanforderungen

Anforderungen an die Stelle:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Bereich

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Schnelle Auffassungsgabe, gute Organisationsfähigkeit und hohe Disziplin

  • Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations- und Arbeitsmitteln

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch


Mehr Informationen zu unserem Unternehmen und Deiner Karriere bei der Hauser Healthcare GmbH findest Du auf www.hannahhauser.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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