Zum Inhalt springen

Initiativbewerbung

Frankfurt am Main

Jobbeschreibung

Wir sind mit der Hauser Healthcare GmbH Deutschlands Marktführer im Bereich Ernährungs- und Gesundheitscoaching, spezialisiert auf Frauen mit Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto. Wir setzen quasi dort an, wo viele Ärzte aufhören und helfen unseren Kundinnen neue Ernährungs- und Alltagsroutinen aufzubauen, um ihre Schilddrüse auf natürliche Weise zu stärken. Doch statt Kunden vor Ort zu betreuen, haben wir uns darauf spezialisiert digital zu arbeiten und unsere Premium-Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum gesund zu machen.

Aufgrund unseres schnellen Wachstums sind wir mit der Hauser Healthcare GmbH auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen, noch mehr Frauen zu einem gesunden Leben zu führen.


Wir bieten:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches Du in Deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst (Keine Vorerfahrung notwendig)

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

  • Lichtdurchflutetes Büro: Unser Büro ist wunderschön hell und lichtdurchflutet (inkl. Klimatisierung für den Sommer).

  • Attraktive Arbeitszeiten: Wir bieten unseren Mitarbeitern eine 37-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub, weil wir wissen, dass Erholung und ein guter Ausgleich neben der Arbeit gut für Gesundheit und Schilddrüse ist.

Stellenanforderungen

Warum solltest Du zu uns kommen?

Unsere junge Firma bietet Dir noch viel Raum zur Mitgestaltung. Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig. Gleich zu Beginn erhältst du eine intensive Einarbeitung mir unserem internen Schulungssystem und kannst später auch selbst an unserem Schilddrüsen-Coaching teilnehmen. 


Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und Deiner Karriere bei Hauser Healtchare GmbH haben möchtest, findest Du diese auf www.hannahhauser.de.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin.

oder